Adventsbasar in der Rudolph-Steiner-Schule, 26.11.16

Ich wurde von der Waldorfschule Rudolph-Steiner in Villingen-Schwenningen zu dem allseits bekannten und sehr beliebten Adventsbasar eingeladen! Vielen Dank! :-) Er findet am Samstag, 26.11.2016 von 10:00 – 17:00 Uhr statt. Ich werde wie im letzten Jahr jede Menge Postkarten anbieten, auch die neuen Motive, zudem natürlich Weihnachtskarten, meine “normalen” Karten, einige kleine Bilder und Kunstdrucke und die ein oder andere super spontane Idee, die in meinem Kopf herumschwirrt. ;-) Ansonsten gibt es dort wie immer viele Mitmach-Aktionen für Kids, z.B. Kerzen ziehen, Adventskranz schmücken, frische gebrannte Mandeln, Weihnachtsgestecke, Honig, Kunsthandwerk, ganz viel Essen und vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall – vor allen Dingen muss ich an dieser Stelle mal sagen, dass die Standgebühren total fair sind, was man von vielen anderen Märkten leider nicht behaupten kann… Hier noch die Homepage zwecks Anfahrtsbeschreibung etc.: http://www.waldorfschule-vs.de/

Schreibe einen Kommentar!

Kommentar schreiben