Ausstellung in Großschönau

Die Hüfinger Partnerstadt Großschönau (Sachsen, an der deutsch-tschechischen Grenze) hat die Künstler des Hüfinger Kunstkreises eingeladen, vor Ort einige Bilder auszustellen. Darüber haben wir uns natürlich gefreut und ca. 3 Bilder pro Künstler zusammengetragen, die nun vom Vorstand persönlich mit Hüfingen’s Transporter hochgefahren und aufgebaut werden. Zur Vernissage werden auch einige Hüfinger Persönlichkeiten vor Ort sein und wir sind schon sehr gespannt, wie unsere Werke ankommen! Ich zeige meine berühmte Collage “Utopia 2″, die auch Männer toll finden, weil so viel Technik drauf ist… Für die Damen habe ich mein Bild “Rose No.1″ mitgegeben, eine leuchtend pinkfarben Rose auf grauem Grund. Und ein Bild von Hüfingen selbst darf natürlich nicht fehlen, daher gibt es meinen Mühlenkanal auf Papyrus. Ach ja, die ausgestellten Bilder kann man auch KAUFEN. ;-)

Schreibe einen Kommentar!

Kommentar schreiben