Sommerpause!

Ich habe ja schon länger nichts mehr auf der Homepage gepostet und mein Shop ist auch nicht auf dem aktuellsten Stand… Das liegt eindeutig am SOMMER! Nach einer intensiven Ausstellungsphase um Ostern habe ich meine Kreativität hauptsächlich in meinen kleinen Stadtgarten verlegt und eine kreative Malpause beschlossen. Ansonsten lockten mich die sommerlichen Temperaturen nach draußen um Kulturveranstaltungen zu besuchen, joggen zu gehen (yes!) und im See zu plantschen. Heißt, keine Chance im Atelier zu werkeln! Daher werde ich mich wohl erst Richtung Herbst wieder mit der bildenen Kunst beschäftigen. Bis dahin steht noch eine weitere Reise nach Portugal an, wo ich auf viele Inspirationen hoffe und ich beschäftige mich außerdem mit einem musikalischen Akustik-Projekt, wo meine geliebte Bassgitarre endlich mal wieder zum Einsatz kommt und meine eingerosteten Stimmbänder wieder gefordert werden… Und noch ein ganz anderes Projekt steht in den Startlöchern: Eine IT-Service-Werkstatt für alle Fragen und Probleme rund um den geliebten PC… Mehr dazu bald an dieser Stelle. Bis dahin allen Lesern einen schönen Sommer und bis bald!

Schreibe einen Kommentar!

Kommentar schreiben