Work in progress…

Die nächste Kunstkreis-Ausstellung rückt immer näher! Dieses Jahr findet sie vom 11.03.2016 bis 28.03.2016 statt. Ich arbeite an meinem diesjährigen Sortiment und werde einen Ausflug ins Abstrakte wagen. 3 expressive, großformatige Gemälde die ich im Stil des Action Painting male, sollen dabei sein. Als Gegensatz gibt es noch 2 Vintagebilder, die etwas von der Steampunk-Subkultur inspiriert sind. Natürlich schwirren mir noch einige gegenständliche Bilder im Kopf herum, aber das könnte zeitlich knapp werden – und dieses Jahr ist die Ausstellungsfläche begrenzt! Mit der Ausstellung ist es wie mit Weihnachten -> Sie kommt immer so plötzlich! ;-) Demnächst gibt’s an dieser Stelle noch die genauen Öffnungszeiten und weitere Infos!

Schreibe einen Kommentar!

Kommentar schreiben